Villeroy & Boch - Shop in Shop Konzept
Image

Dermul baut das neue Shop in Shop Konzept für V&B

Der deutsche Fliesenhersteller Villeroy&Boch möchte seine Fliesen zeitgemäss in Kundenausstellungen zeigen. Dafür wurde ein neues Shop in Shop Konzept mit grossen Stahlkojen entwickelt, wo man die V&B Fliesen vollflächig zeigen kann und wo auch ein Bodenschrank, eine Schiebetafelanlage und Wände mit Einzelfliesen integriert werden können.

Das Konzept stellt sich aus insgesamt 6 Kojen-Modulen zusammen die frei mit einander kombiniert werden können. Blickfanger ist das Multimediamodul, wo V&B sich für die digitale Lösung von Dermul “Beeconnect” entschieden hat. Mit dem digitalen System können von jeder V&B Fliese schnell und einfach Ambiente-Bilder und weitere Informationen angezeigt werden. Das neue Konzept wurde den V&B Kunden zum ersten Mal auf der ISH-Sanitärmesse in Frankfurt Anfang März vorgestellt. Diese attraktive Präsentation von sowohl Fliesen als Sanitär ist gut angekommen und Absicht ist, dieses Konzept jetzt weiter europaweit in V&B Kundenausstellungen unterzubringen.


02 07 2019 | Aktuelles